Willkommen-Klick mich!

Benutzeravatar
Unwichtig
Forum Techniker
Beiträge: 27
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:25 pm

Willkommen-Klick mich!

Beitragvon Unwichtig » Di Sep 19, 2017 11:50 pm

Bild

Herzlich Wilkommen im Heim der Insomniacs!

Wir sind ein Clan, der sich ursprünglich aus drei verschiedenen Clans zusammengesetzt hat. Wir sind eine demokratische Familie, die eine große Vielfalt an verschiedenen eigenen Servern, Membern und Möglichkeiten anbietet.
Unsere wichtigste Aufgabe ist es, die Member zu unterhalten damit es niemandem langweilig wird, um nicht so zu enden, wie Clan's die Singlegaming betreiben.

Wir sind eine eingeschworene aber offene Familie, die gerne neue Leute aufnimmt und auch immer bereit ist, neue Dinge kennenzulernen.

Bei uns ist jeder User ohne Ausnahmen wichtig und wir denken nicht nur an die Masse,
sondern an jeden Einzelnen, damit die Bedürfnisse und Wünsche aller erfüllt werden können.


Wir bieten dir:
  • Eine Familie aus jeder Ecke des Deutschsprachigen Raumes
  • Ein starkes und aktives Supporter Team
  • Einen eigenen Teamspeak 3 Server
  • Einen Rootserver für Clanserver die spontan aufgezogen werden können, und jedes Spiel von A-Z unterstützen
  • Einen Verbund mit einem sich aufbauenden Arma 3 Clan der dies auf einer
    Professionellen Ebene spielt im MilSim RP Stil
  • Wir haben derzeit Aktive Server für: GMod, CSGO und Rainbow 6 für unser ESL Team

Das brauchen wir:

Einen Member der voll hinter uns steht, der offen sagt, wenn ihm etwas nicht gefällt und Probleme meldet, eine eigene Meinung zu unseren Projekten und Ähnlichem hat und der Leidenschaftlich und mit vollem Herzen Zocker ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast